Der Herr macht sich gemeinsam mit uns auf den Weg

Wir haben uns am Fronleichnamsfest auf dem Nettesheimer Schützenplatz zum Gottesdienst getroffen. Seit langer Zeit konnten wir gemeinsam (aber mit Abstand) feiern und der Herr ist zu uns gekommen - denn er braucht uns und wir brauchen ihn und die Gemeinschaft.

Openair Gottesdienst

Wir haben uns  am Fronleichnamsfest auf dem Nettesheimer Schützenplatz zum Gottesdienst getroffen. Seit langer Zeit konnten wir gemeinsam (aber mit Abstand) feiern und der Herr ist zu uns gekommen - denn er braucht uns und wir brauchen ihn und die Gemeinschaft. 
100 Gläubige feierten mit Kaplan Galetti, den Nettesheimer Turmbläsern, den drei Schützenbruderschaften und unseren Messdienern einen sehr bewegenden Gottesdienst. Der Herr macht sich mit uns gemeinsam auf den Weg - heute!

Anmeldung für weitere Gottesdienste in all unseren Kirchen unter 02183-319 oder anmeldung@kirche-rommerskirchen.de

Zurück