Leiterin der Bücherei St. Peter

Schon seit einigen Monaten ist Hedi Glöckner als neue Leiterin der Bücherei St. Peter aktiv.
Heidi Glöckner
Heidi Glöckner

Inzwischen ist es keine Neuigkeit mehr, denn schon seit ein paar Monaten ist Hedi Glöckner als Leiterin der Bücherei St. Peter aktiv.

 

Irmtrud Schwedler
Irmtrud Schwedler

Sie übernahm die Leitung von Irmtrud Schwedler, die lange Jahre die Bücherei St. Peter mit viel Herzblut leitetet. Gesundheitliche Gründe machten einen Wechsel notwendig. Irmtrud Schwedler ist aber weiterhin im Team aktiv und der Bücherei nachwievor sehr verbunden.

Schon der Vorlesetag im November 2018 wie auch der Beitrag der katholischen Bücherei zum ökomenischen Pfarr-Gemeinde-Fest im Mai 2019 fanden unter der Leitung von Hedi Glöckner erfolgreich statt.

 

Das Team hat sie begeistert aufgenommen und freut sich auf neue Ideen sowie die beherzte Weiterführung bewerter Konzepte.

 

Heute stand das Thema Internetauftritt auf der Agenda und zu den ersten Aktionen gehörte, ein schönes Foto auszuwählen, um dem Namen auch ein Gesicht zu geben. Weitere Aktualisierungen werden folgen!

Zurück