Nachruf Frank Eichinger

Traurig nehmen wir in diesen Tagen Abschied von Herrn Frank Eichinger.

Zum Tode von Frank Eichinger

Traurig nehmen wir in diesen Tagen Abschied von Herrn Frank Eichinger. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, in unseren Gebeten wissen wir ihn aber  bei Gott, unserem großen Ziel angekommen. Über viele Jahre hinweg hat Herr Eichinger sich auf vielfältige Weise in unserer Gemeinde Sankt Peter eingebracht. Von der Messdienerarbeit, über seinen handwerklichen Einsatz,  sein Engagement im Kirchenvorstand und in der Bruderschaft. Dazu kommt noch vieles andere mehr.  Er hat es als einen Dienst an der Gemeinde verstanden, der ganz aus seinen Herzen kam, getragen von seiner christlichen Überzeugung und aufrichtigen Menschlichkeit . Wir werden diese fortwährende Aufbauarbeit vermissen. Aber das, was er auf seine Weise in der Kraft des Reiches Gottes  freigesetzt hat, wird lebendig bleiben. Wir sind sehr dankbar, dass uns dieser Mensch geschenkt wurde und so vertrauen wir ihn Unseren Herrn an.

Pfarrer Dr. Meik Schirpenbach

Zurück