Willkommen in St. Peter Rommerskirchen

Unsere Kirche

St. Peter Nettesheim

Unsere römisch-katholische Kirche ist eine wahre Besonderheit, die Historie sicht- und erlebbar macht. Von der einst mittelalterlichen Kirche zeugt noch heute der Kirchturm,  zeitgleich gilt der Kirchenstandort als der älteste im Kreisdekanat Neuss.
» mehr

 

 

Veranstaltungen St. Peter Rommerskirchen

Neuigkeiten in St. Peter

Kommt lasset uns anbeten

Lieben wir es beim Herrn zu sein. Der Herr ist im Tabernakel gegenwärtig mit Gottheit und Menschheit. Er ist da, nicht seinetwegen, sondern unseretwegen: weil es seine Freude ist, bei den Menschen zu sein. Und weil er weiß, dass wir, wie wir nun einmal sind, seine persönliche Nähe brauchen. Lieben wir es, beim Herrn zu sein. ...
   > weiter

Bücherei St. Peter verleiht wieder

Wir haben einen Bestell- und Abholservice organisiert
   > weiter

Madonna aus den Trümmern

5 Jahre hat sie unter den Trümmern der zerstörten Pfarrkirche gelegen, stand in verschiedenen Garagen und Keller und kehrt bald in neuem Glanz in unsere Kirche St. Peter zurück.
   > weiter