Besuch bei Chidi Kwubiri

Künstler vom Hungertuch 2017

Bei strahlendem Sonnenschein haben einige Messdiener und interessierte Erwachsene den Künstler des Hungertuches besucht. Er hat sein Atelier im Walzwerk für uns geöffnet. Hr. Kwubiri hat uns von seiner Kindheit in Afrika erzählt und von seinem Leben hier in Deutschland. Bei Cola und Keksen durften wir uns im ganzen Atelier umschauen, Fragen stellen, soviel wir wollten. Hr. Kwubiri hat alles beantwortet.Vielen Dank an Chidi Kwubiri für diese spannende Kunststunde. 

Ostersammlung 2017

Am 01. April sind wir durch das komplette Dorf gezogen und haben Geld für unsere Aktionen gesammelt. Dazu gab es jede Menge Süßigkeiten, die wir zum Schwimmausflug am 06. Mai natürlich mitnehmen.

Es war wie immer ein großer Spass! Unser besonderer Dank geht an unsere Catering Fachfrau Beatrix Burtscheidt!