St. Sebastianus Bruderschaft                               Rommerskirchen von 1425 e.V.

 

 

 

 

 

 

Die Bruderschaft informiert !

 

Liebe Schwestern liebe Brüder der St. Sebastianus Bruderschaft Rommerskirchen, lest die frohe Botschaft, für 2020 gibt es zwei feste Kandidaten für das Amt des Königs und ein Kandidat für das Amt des Schülerprinzen der St. Sebastianus Bruderschaft.

Das Peter und Paulfest findet wieder an zwei Tagen statt. Samstag den 29.06.2019 ein der Empfang der Königspaare mit Gefolge, Totenehrung, ein kleiner Umzug, Hl. Messe, gemütliches beisammen sein im Pfarrzentrum, für Musik und das leibliche Wohl ist gesorgt.

Am Sonntag den 30.06.2019 beginnt um 11:00 Uhr ein musikalischer Frühschoppen. Nachmittags finden einige Schießwettbewerbe unter anderen der Königsschuß statt.

Das Pfarrfest der Pfarre St. Peter ist in diesem Jahr am 12.05.2019 unter dem Kirchturm von St. Peter zum ersten Mal mit der evangelischen Gemeinde Rommerskirchen zusammen.

Als Beisitzer wurden gewählt: Reinhard Nagel, Theo Burtscheidt, Karl Meisen.

Die Schießabteilung ist wieder ins Leben berufen worden, der genaue Termin wann der Schießbetrieb losgeht wird noch bekannt gegeben.

Am 06.04.2019 findet ab 12:00 Uhr das alljährliche Zugvergleichsschießen statt, Anmeldungen bis zum 24.03.2019.

 

EG

 

 

 

 

 

 

Während der Mitgliederversammlung wurde die Mietglieder Theo Burtscheidt und Peter Josef Plück für 50 Jahre Mitglieschschaft in der St.Bruderschaft von Rommerskirchen geehrt.