St. Sebastianus Bruderschaft                               Rommerskirchen von 1425 e.V.

 

 

 

 

 

 

Die Bruderschaft informiert !

Ein König und ein Prinz

M.Geller  /  M.Eltner
M.Geller / M.Eltner

 

 

Der Abwärtstrend der St. Sebastian Bruderschaft ist beendet, es geht aufwärts mit Jungen Bruderschaftsmitglieder.
Seit Sonntag den 30.06.2019 war um wenige Minuten vor 16:00 Uhr die Zeit ohne Bruderschaftskönig zu Ende! Das Ereignis wurde wie üblichen mit dem Glocken läuten von St. Peter angekündigt. Der König ist Markus Geller von der Artillerie Rommerskirchen, Er erreichte die Königswürde nach dem 65. Schuss.
Der neue Bruderschaftsprinz ist der 18Järigr Marc Eltner nach dem 18.Schuss. Auch Er gehört der Rommerskirchener Artillerie an.

 

E.G.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Während der Mitgliederversammlung wurde die Mietglieder Theo Burtscheidt und Peter Josef Plück für 50 Jahre Mitglieschschaft in der St.Bruderschaft von Rommerskirchen geehrt.